SERVICE - Varela Metzgereimaschinen

Title
Direkt zum Seiteninhalt
Service, Reparatur, komplette Überarbeitungen ...
Wir reparieren Kundengeräte und bieten bei Bedarf eine komplette Überholungen an. Darüber hinaus kaufen wir im gesamten Bundesgebiet Einzelgräte oder gesamte Firmenausstattungen von Metzgereibetrieben an, die wir in der Folge unseren Kunden, komplett gereinigt und funktionsgeprüft, zum Kauf anbieten.
Am Beispiel einer Rühle Pökelspritze haben wir eine komplette Geräteüberholung in Bildern dokumentiert.
 
Nachdem die Maschine komplett zerlegt und aufwendig gereinigt wurde, haben wir sämtliche Verschleißteile ersetzt und alle Einzelkomponenten funktionsgeprüft.
Nach dem sorgfältigen Zusammenbau wurde die Pökelspritze ausführlich funktionsgeprüft und anschl., für den Transport zu unserem Kunden, versandfertig gemacht.


Auf der Strazel 12, 75387 Neubulach,
Firmeninhaber: Carlos Varela,
Tel +49 (0) 7055-9307120
Fax +49 (0) 3222 3400393
Mobil +49 (0) 172-7717753
www.metzgereimaschinen-varela.de
info@metzgereimaschinen-varela.de


Zurück zum Seiteninhalt